logosvSV "Am Gorbitzbach" e.V.

der Verein seit 1989 für Tischtennis | Volleyball | Aerobic | Gymnastik | Badminton

für Kinder & Erwachsene in Dresden

Header Volleyball

Herzlich Willkommen in der Abteilung "Volleyball"

CYMERA 20231212 200620

Wir sind ein vielseitig-gemischtes Team im Alter von 20-45 Jahren, das die Freude an dieser schönen Sportart zusammen gebracht hat.

Gemeinsam trainieren wir in einer Herren- und einer Mixed-Mannschaft mit dem Ziel Punktspiele in unseren Ligen zu bestreiten. Ab und zu nehmen wir an Turnieren am Wochenende teil.

Immer auf der Suche nach Verstärkung, sind uns neue Mitglieder (m/w/d) stets willkommen. Neben der Freude am wettkampforientierten Training sind ein sportlicher Ehrgeiz und eine ordentliche Portion Humor besonders begrüßenswert. Geleitet wird die Gruppe von einem wettkampferfahrenen Übungsleiter.

Wir freuen uns auf Euch!

Neuigkeiten, Infos, Bilder und Videos von unseren Spielen und den wichtigsten Fails findet ihr auf unserer Instagram Seite:

Logo Instagram png

Unsere Herren in der Saison 2022/2023.

Im Sommer spielen wir Beachvolleyball.

Unser Mixed-Team in der Saison 2023/2024.

Weiteres Wichtige im Überblick

Trainingszeiten:

montags und donnerstags 18:00-20:30 Uhr

Trainingsort:

SH Dahlienweg 19, 01159 Dresden

Kontaktmöglichkeiten:

Entweder über Instagram oder über unseren Übungsleiter Mario Schmidt (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)

Tabellen und Spielpläne:

Aktuelle Platzierung Mixed Mannschaft:

BFS-Stadtliga Mix Freizeit 1

Aktuelle Platzierung Herren Mannschaft:

BFS-Stadtliga Herren Aktiv 2

Spieltag Herren

Mitglied werden:

Wenn Du Mitglied werden willst, dann klicke bitte hier.