Kalender  

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
   

Volleyball

Herren (Wettkampf-/Freizeitsport)

Mannschaftsverantwortlicher: Mario Schmidt   (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

volleyball    Trainingszeit und Ort:

    derzeit kein Training

    SH Am Gorbitzbach 25, 01159 Dresden

    

 

 

 

 

 

Bereits seit Vereinsgründung im Jahr 1986 besteht unsere Übungsgruppe Volleyball nun schon. Wir sind eine Gruppe von Männern zwischen 25 und 50 Jahren, die sich aus Spaß und Freude am Volleyballspiel einmal wöchentlich zum gemeinsamen Training treffen. Ein Teil der Übungsgruppe nimmt seit Sommer 2015 am Punktspielbetrieb der BFS-Liga in Dresden teil.
Immer auf der Suche nach Verstärkungen, sind uns neue Mitglieder stets willkommen. Neben der Freude am wettkampforientierten Training wäre auch ein gewisser sportlicher Ehrgeiz begrüßenswert. Wer also Lust an dieser schönen Sportart hat und möglichst schon ein paar spielerische Erfahrungen mitbringt, sollte einfach montags 19:30 Uhr einmal zu unserer Trainingszeit in der Sporthalle der Ast. 36.MS Dresden, Am Gorbitzbach 25 vorbeischauen. Geleitet wird die Gruppe übrigens von einem wettkampferfahrenen Übungsleiter.

Damen/Herren/Mixed (Freizeitsport)

Übungsleiter: Grit Loitzsch / Mario Schmidt (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

  1 Trainingszeiten und Ort:

    montags        18:00-19:30 Uhr

    donnerstags   18:00-19:30 Uhr

    SH Am Gorbitzbach 25, 01159 Dresden

   

Hervorgegangen aus einer reinen Jugend-Mannschaft, haben wir uns seit ca. 5 Jahren als Mixed-Team etabliert, nehmen am Spielbetrieb der Freizeitliga Dresden sowie an kleineren Turnieren teil. Wir sind zwischen 20 und 40 Jahre jung und Spaß sowie das gemeinsame Miteinander sind uns wichtiger als leistungsorientiertes Training. Aber auch wir sind stets an Verstärkungen interessiert. Wer also Lust an dieser schönen Sportart hat und möglichst schon ein paar spielerische Grundkenntnisse mitbringt, sollte einfach montags oder donnerstags 18:00 Uhr einmal zu unseren Trainingszeiten in der Sporthalle der ehemaligen 132. Mittelschule, Am Gorbitzbach 25, vorbeischauen. Wir freuen uns auf Euch! 

 

Tabelle und Spielplan: BFS-Stadtliga Mix Freizeit 1

 

Werde Mitglied!

Wenn Sie Mitglied werden wollen, dann klicken Sie bitte hier